Es muss nicht immer ein Kugelschreiber sein...
Klassische Werbemittel und Give-Aways sind gut und schön und sicherlich nicht immer verkehrt.
Aber bleibt Ihnen eine Firma von der Sie mal eine Tüte Gummibärchen geschenkt bekommen haben wirklich im Gedächtnis?
Wir meinen, dass Werbemittel auch für Sie arbeiten sollen. Sie sind schließlich teuer genug.
Sie sollten einen Mehrwert mitbringen und auffallen, nützlich, witzig oder besonders schön anzusehen sein. Je nach Produkt sollten damit bestimmte Emotionen geweckt werden, an die sich der Kunde erinnert und so postitive Erinnerungen mit Ihrem Produkt verbindet.
Wir sind Ihnen gern bei der Auswahl der passenden Werbemittel behilflich, recherchieren den günstigsten Preis und kümmern uns um die gesamte Abwicklung.
Aber bleibt Ihnen eine Firma von der Sie mal eine Tüte Gummibärchen geschenkt bekommen haben wirklich im Gedächtnis?
Wir meinen, dass Werbemittel auch für Sie arbeiten sollen. Sie sind schließlich teuer genug.
Sie sollten einen Mehrwert mitbringen und auffallen, nützlich, witzig oder besonders schön anzusehen sein. Je nach Produkt sollten damit bestimmte Emotionen geweckt werden, an die sich der Kunde erinnert und so postitive Erinnerungen mit Ihrem Produkt verbindet.
Wir sind Ihnen gern bei der Auswahl der passenden Werbemittel behilflich, recherchieren den günstigsten Preis und kümmern uns um die gesamte Abwicklung.