Sie sind skeptisch?
Bilder sprechen für sich. Zahlen aber auch. Mit über 500 Promotions & Events im Jahr stemmen wir mehr als so manche Großagentur.
Professionalität und Engagement, aber nicht zuletzt der Spaß, zeichnen den Erfolg unserer Sales- oder Samplingpromotions aus. Hier finden Sie einige aktuelle Beispiele, bei denen Stepover Promotion die Endverbraucher mit den Produkten des Kunden begeistern konnte.
Professionalität und Engagement, aber nicht zuletzt der Spaß, zeichnen den Erfolg unserer Sales- oder Samplingpromotions aus. Hier finden Sie einige aktuelle Beispiele, bei denen Stepover Promotion die Endverbraucher mit den Produkten des Kunden begeistern konnte.
BILLY BOY
Seit 2012 ist Stepover Promotion für die MAPA GmbH aus Zeven unterwegs. In 2014 vertreten wir BILLY BOY auf Unipartys, Abifeten und auf Holi Festivals.
Treu nach dem diesjährigen Motto "Treibt es bunt" wird die Kondommarke mit einer kreativen und auffälligen Promotionaktion an die junge Zielgruppe gebracht. YOU® by Solveco
Die zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehenden Reinigungsmittel werden seit 2014 von Stepover in Drogierie- und Supermärkten sowie in Babyfachmärkten vorgestellt.
|
|
Kleiner KeilerDer Kleine Keiler (Hardenberg-Wilthen AG) wird von Stepover seit 2007 auf vielen verschiedenen Events wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Ob Diskothek, Schützenfest oder Open Air Festival, der Kleine Keiler ist mit seinen saufrechen Promotionaktionen dank Stepover überall am Start. |
|
Paar aufs Maul
Mit dem neuen Bio-Cider und dem Partydoping in Spritzen geht Stepover Promotion auf große Unipartys und gibt den Studenten ein "Paar aufs Maul".
Die freche Kampagne ist ein Blickfang und bleibt im Gedächtnis. PaarAufsMaul ist ein neues Party-Energy-Konzept auf natürlicher Basis. |
|