Promotion Promotion... klingt immer so wichtig...
Promotion = Werbung. Soweit so klar.
Neue Produkte brauchen Werbung. Auch klar.
Bereits bekannte Marken wollen belebt werden. Hä?
Dass ein Produkt, das neu auf den Markt kommt, erstmal an Bekanntheit gewinnen muss, ist kein Geheimnis.
Und wie erreichen wir das? Indem wir Aktionen machen, die die Zielgruppe treffen.
Was bringt es, Flyer im Einkaufszentrum zu verteilen, wenn Sie eigentlich nur Studenten ansprechen wollen?
Es bringt eine langweilige Aktion mit jeder Menge Streuverlust, hohen Kosten und ohne messbares Ergebnis.
Sinnvoller wäre da doch eine Verkostung zur Mittagszeit direkt auf dem Campus bei der die Leute Ihr Produkt erleben können.
Will sagen: Gezielte Aktionen, direkt beim Zielpublikum in Kombination mit einem Erlebnis bringen den gewünschten Erfolg.
Neue Produkte brauchen Werbung. Auch klar.
Bereits bekannte Marken wollen belebt werden. Hä?
Dass ein Produkt, das neu auf den Markt kommt, erstmal an Bekanntheit gewinnen muss, ist kein Geheimnis.
Und wie erreichen wir das? Indem wir Aktionen machen, die die Zielgruppe treffen.
Was bringt es, Flyer im Einkaufszentrum zu verteilen, wenn Sie eigentlich nur Studenten ansprechen wollen?
Es bringt eine langweilige Aktion mit jeder Menge Streuverlust, hohen Kosten und ohne messbares Ergebnis.
Sinnvoller wäre da doch eine Verkostung zur Mittagszeit direkt auf dem Campus bei der die Leute Ihr Produkt erleben können.
Will sagen: Gezielte Aktionen, direkt beim Zielpublikum in Kombination mit einem Erlebnis bringen den gewünschten Erfolg.
Wie, ihr verkauft das? Ich denk, ihr macht hier Promo!
Sie möchten nichts verschenken? Auch ok.
Mit einer Salespromotion sorgen wir für direkten Umsatz.
Wie gelingt uns das? Mit professionellen Promotern, Spaß am Verkaufen und nicht zuletzt einer Portion Ehrgeiz.
Mit einer Salespromotion sorgen wir für direkten Umsatz.
Wie gelingt uns das? Mit professionellen Promotern, Spaß am Verkaufen und nicht zuletzt einer Portion Ehrgeiz.